Terminsvertreter Berlin Tel.: 030-88628650

Die Rechtsanwaltskanzlei Ulrich übernimmt  Terminsvertretungen vor den Gerichten in Berlin.

Der Standort der Kanzlei in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf hat den Vorteil, dass durch die gute Verkehrsanbindung die meisten berliner Gerichte schnell zur Wahrnehmung einer Terminsvertretung zu erreichen sind.

Die Kanzlei Rechtsanwalt Ulrich übernimmt Terminsvertretungen  vor den folgenden berliner Gerichten:

• Amtsgericht Charlottenburg
  • Amtsgericht Wedding
  • Amtsgericht Neukölln
  • Amtsgericht Tiergarten
  • Amtsgericht Spandau.
  • Amtsgericht Schöneberg
  • Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg
  • Amtsgericht Pankow Weißensee
  • Amtsgericht Köpenick
  • Familiengericht Tempelhof-Kreuzberg
  • Familiengericht Pankow-Weißensee
  • Familiengericht Schöneberg
  • Vor dem Amtsgericht Tiergarten für Strafsachen
  • Vor Landgericht Berlin für Strafsachen
  • Vor dem berliner Landgerichten
  • Vor dem Kammergericht Berlin
  • und vor dem Arbeitsgericht Berlin

Die Abrechnung der Gebühren für die Terminsvertretung erfolgt üblicher Weise nach einer Gebührenteilung. In Einzelfällen können jedoch auch andere Gebühren vereinbart werden.

Bitte kontaktieren Sie uns zunächst für eine Vorabsprache, ob eine Terminsvertretung zum vorgesehenen Termin zeitlich möglich ist. Sollte dies der Fall sein, bitte wir Sie umgehend eine Untervollmacht und die benötigten Unterlagen zur Wahrnehmung des Termins an die Kanzlei zu schicken. Dies kann per Post, Email oder Fax geschehen.

Im Hinblick auf die Streitigkeit, bitten wir um eine kurze Rücksprache mit dem Kollegen, der mit der Sache befasst ist. Insbesondere wird um eine Mitteilung gebeten, ob und wenn ja, in welcher Form ein Vergleich in der Verhandlung geschlossen werden kann.

Sie erreichen uns für eine Terminsvertretung unter der Kanzleinummer: 030-88628650 oder unter der Mail- Adresse: mail@ra-ulrich.com.